Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.03.2002, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirnmetastasen

Liebe Nicole,
gerade habe ich meinem Vater eine lange e-mail geschickt und ihm von Dir und dieser Seite erzählt. Ich habe das Glück nur 75 km von meinen Eltern entfernt zu wohnen (mein Bruder wohnt am Ort).Als freie Fotografin habe ich dazu auch noch die nötige Zeit um mich im Moment intensiv um sie kümmern zu können. Schade das Du dieses Glück nicht hast. Ich hoffe Deine Kinder geben Dir die nötige Kraft (durch ihre kindliche Liebe) die Du zurzeit brauchst.
Meine Mutter findet neben uns als Familie sehr viel halt in ihrer Krebsgruppe. Ich weiß nicht wo Deine Mutter wohnt und ob sie vielleicht schon in einer Gruppe ist, aber ich kann es ihr nur sehr empfehlen. Eine Adresse bei der Du Gruppen in ihrer Nähe finden kannst lautet meine ich:www.Frauenselbsthilfe nach Krebs e.V.de .In dieser Gruppe ist meine Mutter. Wenn Du mir Deine Adresse(oder e-mail) schicken magst könnte ich Dir Zeitungsartikel zukommen lassen, die über meine Mutter und die Gruppe erschienen sind.
Meine e-mail lautet: stefanie.radau@gmx.de
Ich hoffe bald wieder etwas von Dir zuhören. Deiner Mutter alles Gute für die Bestrahlung!!!
Stefanie
Mit Zitat antworten