Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.02.2015, 17:31
Manuelchen Manuelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2014
Ort: Jena
Beiträge: 15
Standard AW: Es ist noch immer unfaßbar

Liebe Anneliese, ich bzw, wir haben am 21.12.2013 unsere einzigste Tochter an den Teufel Krebs verloren . Sie war erst 30 Jahre und voll Lebenslust. Ich weiss wie du dich fühlst, ich weiss um die Worte die keiner so richtig findet , manche haben mich einfach in den Arm genommen und gesagt ...wenn du reden möchtest , ruf mich an oder komm zu mir . Das erste Jahr war die Hölle ....oft dieses ..was soll ich ohne Dich ??? Ihre letzten Worte ...Mama wir sehen uns wieder ...bleib stark ...diese Worte waren so furchtbar ., so endgültig, aber es geht weiter im Leben , die Sonne geht jeden Tag auf und unter... es gibt Menschen die dich dringend brauchen , die dich lieben , du machst es richtig , ich war dann auch endlich bei der Trauerbegleitung und das hat mir geholfen. Wir sind so viele die jemanden verloren haben und gegenseitig Kraft und Unterstützung geben können. Nur die, welche selber einen lieben Menschen verloren haben und nur die Menschen können uns richtig verstehen . Ich umarme dich ganz fest und schenke dir Kraft von einer Mama die ihr Kind verloren hat . Deine Manuela
Mit Zitat antworten