Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 21.04.2006, 10:37
Benutzerbild von sywal
sywal sywal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Wien
Beiträge: 208
Standard Liposarkom und Schilddrüse? Bitte melden!

Jetzt nicht mehr Guten Morgen sondern Mahlzeit liebe Nadja!

So, jetzt habe ich lange und sorgfältig geschrieben, danach Dein Bild im anderen Tread nochmals genaus ansehen wollen, und jetzt ist das bisher geschrieben weg. Jetzt bin ich aber angefressen! Also, nochmals von vorne:

Ich bin mir dessen nicht bewußt, daß ich etwas "umschifft" habe. Wenn ja, dann habe ich das so elegant gemacht, daß ich es nicht einmal bemerkt habe.

So zu den Bildern. Ich stehe nicht neben Dir, wir können nicht mit dem Finger darauf zeigen. Das ist ein Problem. Das Bild im anderen Tread zeigt ausschließlich die Wirbelsäule, die Weichteile links und rechts nicht. Hast Du da noch andere Bilder? Da Du mich auf PET aufmerksam gemacht hast, wenn es keine Aufnahmen von den Weichteilen links und rechts der WS gibt, Du meinst dies wäre wichtig, na, was ist dann mit PET?
WAS und WANN haben die Experten was gesehen. WIE, in WELCHER ZEIT gab es da eine Veränderung.

Wenn Du die Lymphknoten meinst, die verändern sich, möglicherweise auch durch das Fremdmaterial in Deinem Körper, möglicherweise auch durch Deine Blasengeschichte. Die Bilder sind Momentaufnahmen, der diktierte Text dazu wohl auch. Du hast ganz sicher in der Umgebung des 9/10mm LK auch schon die anderen LK gehabt. Bitte wie groß darf ein LK werden - um beunruhigend zu wirken? "Aufgeblasene LK - im Rahmen der "statistischen Norm" zeigen vorerst einmal nur, daß da eine Reaktion ist, und daß die LK funktionieren. Sonst nichts.

Zu Deinen Schmerzen eine wahre Story: Ein Nachbar hatte eine Bandscheiben-OP, mußte anschließend ein Korsett tragen. 2-3 Tag nach seiner Heimkehr wurde er mit Blaulicht auf die Intensiv gebracht. Verdacht auf Herzinfarkt. Es war das Korsett! Der Orthopäde war mit der Schnürstärke zufrieden, nicht jedoch der Kardiologe und auch nicht des Nachbarn Herz.
Es hat einen Grund, warum wir den Magen/Bauchraum vorne offen haben. Daß sich die Weichteile da drinnen bewegen können. Mit einem Korsett können sie das nicht und da ist es möglich, daß reagiert wird. Meine damit nicht, daß Du das Korsett leichter schnüren sollst!!!!

Die Qualität der Bilder ist, so meine ich, großteils gleich. Das sind Maschinen, die sind eingestellt, und wenn's nicht funktionieren, wird das Service angerufen. Es gibt sicher auch bei euch gesetzlich vorgeschriebene Überprüfungen, ganz besonders in den KH. Das Heikle sind die Auslegung der Bilder aber auch, ob der Patient "wackelt". Die Bilder sind scharf - also kein Wackler von Dir. Wackelig ist wohl die Aussage, daß (noch immer was??) eine Meta sein muß, denn für einen PT ist das zu klein. Darauf willst Du hoffentlich nicht wirklich eine Antwort?

Jetzt mach ich einmal Schluß, sonst kriegst Du mein erstes Schreiben heute erst am Abend. (Bitte ich habe das jetzt nicht nochmals durchgelesen!!!)

Tschüß, bis später
sywal

Hallo,
habe soeben meine Post geholt. Meine Rechtsschutzversicherung schickt mir, glaube ich, 1 x im Jahr so eine Zeitschrift.
Ich zitiere daraus:
Aus einem Urteil:
Die Feststellung, daß etwas nicht festgestellt werden kann, ist möglicherweise eine unrichtige Tatsachenfeststellung, aber kein Feststellungsmangel!!!!

Aus einem Urteil:
Ein Schischlepplift ist keine Eisenbahn

Aus einem Urteil:
Wind ist im Wesentlichen Luft

Und da willst Du von mir wissen.....

Geändert von gitti2002 (04.01.2012 um 01:22 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten