Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.04.2004, 12:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktsuche (Plasmozytom)

hallo,

suche auch kontakt zu plasmozytom erkrankten, meine mutter 59j leidet auch an der krankheit.sie wurde vor 3 wochen ins kh eingeliefert da sie so schmerzen im kreuz hatte sowie ihr kalzium so hoch war das sie schon nicht mehr denken konnte.das kalzium brachten sie dann wieder runter aber es kommt immer wieder so stark das sie wirklich im kopf nicht mehr richtig denken kann.wenn das kalzium hoch ist dann macht auch ihr herz nicht mehr richtig mit, das kreuzweh wird jeden tag schlimmer sie hat angeblich auch schon eine rippe gebrochen , jetzt haben sie auch noch was an der niere gesehen aber was genau weiß ich noch nicht. in welchem stadium sie sich befindet das steht auch noch in den sternen , nächste woche bekommt sie noch 2 untersuchungen dann werde ich wohl mehr wissen.meine mutter weiß selber noch nicht das sie diese krankheit hat denn wir kinder wissen es auch nur vom hausarzt den haben wir gebeten mit dem chefarzt im kh zu reden da wir einfach gar keine auskunft bekommen haben.was ich schon weiß sie wollen nächste woche mit chemo beginnen.
ich würde mich wirklich freuen wenn ich mich mit jemand austauschen könnte.

meine e-mail : momoeins@aol.com

vielen dank im voraus

liebe grüße birgit
Mit Zitat antworten