Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 10.01.2010, 00:51
gilda2007 gilda2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 1.909
Standard AW: Partnerschaftsprobleme bei MM

Warum willst du das Handtuch werfen, bevor du seine Reaktion kennst? Das ist ihm gegenüber nicht fair. Ich bin um einiges älter (44) und eigentlich im BK-Forum unterwegs,aber vielleicht muntert dich meine Geschichte auf. Wir steckten 2004-2007 in einer heftigen Krise. Ja, solange! Wir lebten einer Fernbeziehung England - Deutschland und alles war sehr schwierig. Keiner wollte von seiner Position abweichen, total verfahren. Dann kam die Diagnose und er reagierte klasse. Kam sofort nach Deutschland für 3 Tage und wir fingen endlich wieder das reden an. Was soll ich sagen, er zog zwei Monate später zu mir. Als es 2009 Verdacht auf Metastasen gab, machte er mir einen Heiratsantrag. Die Metas waren falscher Alarm, aber wir haben natürlich trotzdem geheiratet.

Gib ihm eine Chance, aber vertraue dich auch deinen guten Freunden an. Je mehr Last man verteilen kann, desto besser. Alleine und auch zu zweit lässt sich sowas viel schwerer stemmen. Ich drück Daumen, vor allem natürlich, dass die weiteren Untersuchungen gut laufen!