Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 09.10.2009, 00:32
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Mein dad liegt immer noch im KH und man konnte uns immer noch nicht sagen was den schrecklichen "anfall" am freitag ausgelöst hat. höllische rückenschmerzen sind immer noch da trotz hoher dosis morphium und irgendwo eine entzündung die nicht zurückgeht trotz antibiotika. nun kommen neue probleme hinzu, ich hoffe dass jemand von euch mir was dazu sagen kann...
heute morgen wurde das krankenzimmer meines dads unter Quarantäne gesetzt wegen schweinegrippeverdacht (mein dad & ein patient). der dritte, also der betroffene wurde sofort einzel isoliert. paar stunden später wurde dieser verdacht revidiert. nun ist es MRSA. bei seinem bettnachbar wurde dies festgestellt, der liegt jetzt separat. ergebnisse, ob mein dad es wirklich hat,kommen erst am dienstag. kennt sich jemand von euch damit aus? habe heute viel gegoogelt aber bin immer noch nicht ganz schlau...
nach allem was ich gelesen habe habe ich jetzt angst... was ist wenn mein papa jetzt eine lungenentzündung bekommt... hat jemand von euch erfahrungrn mit MRSA gemacht???

Es ist echt ungerecht... als ob der krebs und die hirnmetastasen nicht genug wären... mein dad kriegt immer wenn man denkt dass jetzt endlich mal eine "erholungspause" ohne ärztetermine eintritt immer irgendetwas womit kein mensch gerechnet hätte...
Wo ist denn der liebe Gott :-((

LG,
bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((
Mit Zitat antworten