Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.10.2003, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ewing Sarkom - Hilflosigkeit

Hallo Doris, Melli und Steffi,

Liebe Doris,
besonders Dein Schreiben vom 24.10.2003 hat mich sehr betroffen gemacht.
Hast Du jemanden an Deiner Seite, der mit Dir durch dick und dünn geht?
Kann man bei einem Rezitiv garnichts mehr machen?
Ich möchte mich nochmals für Deine stets tröstenden Worte bedanken und hoffe, dass wir Dir hier im Chat auch ein wenig bei Deiner Trauerbewältgung helfen können.
Ich habe einen Antrag auf ein Schlichtungsverfahren gegen die Ärzte gestellt, die 7 Monate lang nicht erkannt haben, dass mein Sohhn diese gefährliche Krankheit in sich trägt. Er wurde nach den Diagnosen Vitaminmangel u. Leistenbruch schließlich fälschlicher Weise am Blinddarm operiert, in der Hoffnung, die Ursachen seiner Erkrankung beseitigt zu haben. Daraufhin nahmen seine Beschwerden täglich zu, bis man endlich eine Röntgenaufnahme machte und die Bescherung erkannte. Ich weiß zwar nicht, wie weit ich mit dem Verfahren komme, aber ich muss irgentwas unternehmen, damit die jungen Leute endlich ernst genommen werden und dass nicht weiterhin so mit ihrem Leben gespielt werden kann.

Die Metastasen in der Lunge sind trotz Hochdosis-MTX-Chemo wieder in Größe und Anzahl gewachsen. Man will die Behandlung jetzt wöchentlich weiterführen. Das schmerzt mich sehr. Mein Sohn verträgt sie zwar zur Zeit sehr gut, aber man kann doch auch einen Menschen damit umbringen. Ich glaube auch, dass dies nicht der richtige Weg ist. Ich muss eine Klinik finden, die eine Ganzkörper-Wärmetherapie durchführen kann.

Liebe Melli,
ich hatte meinem Sohn auch einige Präparate zur besseren Verträglichkeit der Chemos besorgt. Er nahm sie auch nicht, obwohl er es mir versprochen hatte. Ich kann ihn verstehen. Er wird ja in der Klinik schon so mit Medikamenten vollgestopft, dass er die Nase voll hat.
Hat die neue Behandlung bei Deinem Bruder schon angeschlagen? Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen.
Hast Du auch schon über Wärmetherapie nachgedacht?

Hallo Steffi, wie geht es Dir?

Seid alle ganz lieb gegrüßt,

Sabine
Mit Zitat antworten