Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.12.2008, 14:09
Anke74 Anke74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 83
Standard AW: Wir sind auch dabei *bäääh*

huhu =)

ja das mit dem anderen evtl. verbleibenden hoden und der immer noch bestehenden möglichkeit zeugungsfähig zu sein war mir bekannt. nur sieht es bei uns ein bissl anders aus.. die natur wollte es bis jetzt nicht, also brauchen wir uns nicht so einen kopf zu machen wie evtl. andere.. wir sind nicht darauf besessen kinder zu bekommen *lach* ausser zu besuch (also abends wieder abgeben )

morgen ist kh-aufnahme, donnerstag op - ich soll ihm doch am nachmittag bitte ne leckere schokotorte ins krankenhaus bringen *rofl*

naja mit der ernährung leuchtet mir das schon ein - er wird, falls er ne chemo bekommt nicht alles mögen (das macht er heute schon nicht *nörgel*) schwiema meint glaube ich eher, dass er den krebs vom falsch-essen bekommen hat *augenverdreh*

wir machen uns da nicht verrückt, der arzt ist ein klasse typ - mein schatz hat vollstes vertrauen zu ihm - er ist der fachmann. und sonst.. muss man halt ausprobieren mit dem essen. ich hab ja hoffnung, dass er danach vielleicht endlich mal rosenkohl ist
Mit Zitat antworten