Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.11.2002, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AML; brauche Rat

Hallo an alle!
Ich schreibe hier zum ersten Mal. Seit einer knappen Woche weiß ich, dass mein Stiefvater AML hat. Diese Diagnose kam so überraschend, dass ich gerade erst anfange, es zu realisieren. Ich sitze bereits jeden Abend am Computer, um möglichst viel über diese Krankheit herauszufinden, allerdings kommt es mir wie eine totale Reizüberflutung vor. Die Ärzte reden auch nicht wirklich mit mir. Ich kann das alles gar nicht einschätzen, und wenn ich die traurigen Geschichten der anderen Betroffenen lese, habe ich wahnsinnige Angst, ihn zu verlieren. Meinen richtigen Papa habe ich auch erst vor ziemlich genau 3 Jahren beim Autounfall verloren. Ich habe solche Angst, dass ich diesen lieben Menschen auch hergeben muss.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Heilungschancen sind, wenn er auf Stufe 6 von insgesamt 7 ist? Was heißt das überhaupt? Meinen die damit M6? Kennt jemand so einen Fall? Wer wäre so nett und würde mir vielleicht doch ein wenig Mut machen, stark zu sein für ihn? Ich befürchte, dass ich das ein zweites Mal (wenn auch anders) nicht überstehe.

Vielen lieben Dank,

Stef.
Mit Zitat antworten