Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.04.2015, 09:38
silv silv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: cochem
Beiträge: 28
Standard AW: Osteosarkom bei meinem Sohn

Hallo Biwi,
ich denke wir hier drinnen können dich alle sehr gut verstehen.Diese angst die einen von heute auf morgen "anfällt" und nicht mehr loslässt ist das schlimmste und leider gibt es keinen knopf um das einfach auszustellen!Das hab ich mir auch schon oft gewünscht,denn man entwickelt doch zuerst nur die schlimmsten Vorstellungen-wird er/sie es schaffen..schaffen wir es,wie geht's weiter...usw,ich nenne das immer "mein persönliches Kopfkino" und in diesen"film"möchte man wirklich nicht-weder ansehen,noch teilnehmen...Aber wir alle hier,vorallem unsere kinder machen irgendwie das beste daraus, geben nicht auf,zeigen uns ihre wirklichen stärken und kraft,die man sonst wohl nie vermuten würde(auch die geschwister-halten es aus-gehen es mit uns durch) und nur dadurch schafft man es diese schlimmen Zeiten, die immer wieder auftreten werden,durch neue angst-verdacht auf irgendetwas was in ihrem körper mal wieder"nicht stimmt"usw ,zu durchstehn und auch die guten Zeiten zu genießen!Bei meiner tochter war es ähnlich wie bei deinem sohn,sie bekam das Ergebnis am 29.4.2013-kannst du gerne nachlesen und ich bin auch froh,das ich mich hier austauschen kann wenn ich es brauche.Habe dadurch eine liebe Freundin hier drinnen gefunden was einem dann noch zusätzlich mehr hilft.Meld dich einfach weiterhin wenns dir guttut,hier hat immer einer ein offenes "ohr" und ist für einen da so gut es geht. Ich wünsche dir-deiner familie und allen hier drinnen ein schönes Wochenende,lasst es euch gut gehen,lieben gruß
Alexandra
Mit Zitat antworten