Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.05.2011, 22:43
ellispirelli ellispirelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 45
Standard AW: Suche Clark III Breslow 1,3mm Erfahrungen

Hallo ihr zwei Jungschen!
Bei meiner Erstdiagnose MM war ich 26. Also auch noch sooo jung. Inzwischen bin ich 33 und fühle mich auch noch nicht alt.

@Naddi, ich weiß wie Du Dich fühlst. Mein Stadium damals war zwar "nur" CL 2, aber ich war auch 16 Wochen krank geschrieben. Meine Narbe am Bein ist 9cm lang, inzwischen ganz ganz blass und kaum noch zu sehen. Außerdem hat sich das Loch nach 7 Jahren wieder nahezu mit Gewebe gefüllt, es ist nur noch wenig zu spüren und zu sehen. Ich hab damals immer viel die Narbe gecremt mit Kelofibrase. Ist vielleicht auch etwas für Dich? Meine MMs (hab ja mehrere mit Metabildung) kommen ganz sicher auch von der Sonne und den Solabesuchen. Ich bin kein heller Typ, dunkle Haare, braune Augen, schnell bräunend und trotzdem hat es mich erwischt. Nimm Dir die Zeit, die Du braucht und setz Dich mit der Krankheit auseinander. Nach Regen kommt Sonne und es ist auch so!

Alles Gute für Dich!

@sneaker
Ich wünsch Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP. (Kind kriegen ist viel viel viel viel schmerzhafter ) Bezüglich Interferon...mein Bauchgefühl hat mir damals gesagt, dass das nix für mich ist. Bis heute hab ich die Therapie nicht gemacht, obwohl es vorgeschlagen wurde. Inzwischen bin ich wegen meinen Metas allerdings ins Schwanken geraten und überlege aktuell ob ichs doch noch mache oder nicht. Ich sorge mich, wegen unserem Kinderwunsch (Geschwisterkind), denn die Therapie ist ja nicht ganz ohne Nebenwirkungen und ich weiß halt nicht ob für mich Nutzen und Aufwand im Verhältnis stehen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und ich kann Dir nur empfehlen Dich zu informieren und auf Dein Bauchgefühl zu hören.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Viele liebe Grüße von
Elli
Mit Zitat antworten