Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.04.2004, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mum wird sterben....

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Worte, und bestätigung das wir das richtiger machen. Meine Mum hast Krankenhäuser, was noch ein grund ist sie zu Hause zu lassen.

Gestern abend war schlimm. Sie sitzt im Sessel und starrt, Dünn eingefallen, spitze Nase, total gelb und aufgerissene Lippen.
Redet kaum kann nicht mal richtig ihre Zigarette halten.

Es tut so weh sie so zu sehen. Ich würd ihr so gern helfen. selbst richtig in arm nehmen kann ich sie nicht weil es ihr wehtut wenn man sie drückt und anfässt.

Liebe PTBabe

ich hoffe für Dich das Du es noch schaffst nach deutschland zu fliegen und Deiner Mum beizustehen. Ich werd ja hier schon wahnsinnig den ganzen Tag zu Hause zu sein und nicht bei Ihr zu sein. Wie muß es Dir dann erst gehen mit so viel Kilometer dazwischen.


Euch allen die so etwas grad durchstehen müssen wünsch ich alle Kraft der welt, ich weiß ja wie schwer es ist.
Seid für Eure lieben da.

Liebe Gaby

Bei jeder neuen Nachricht ist man wieder am boden zerstört, egal ob man damit rechnet oder nicht. Als gestern die ärztin zu uns sagte sie wäre jetzt im Endstadion hat uns das total umgeworfen obwohl man es ja sieht und wir auch wissen.
Wünscht Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

gruß Nicole
Mit Zitat antworten