Thema: Yes I Can
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 14.11.2009, 16:53
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 245
Standard 24.september 2009 später

mir geht es seit nachmittags richtig gut. volles kontrastprogramm zu gestern .
vormittags hatte ich wieder mal mit durchfall zu kämpfen, wie seit der op öfters, aber gut, ich darf nicht vergessen, es sind grad drei wochen und mein darm ist ja nicht verschont geblieben. sicherlich alles vernarbt da drinnen und so. besser nichts wissen . gestern war ich ja zum verbandwechsel und narbenkontrolle in der uni und die ärztin war sehr zufrieden auch mit der kleinen offenen stelle. hatte mir ein durchsichtiges pflaster drauf gemacht nur um es noch ein wenig abzudecken.
heut mittag war ich im bad und denk so auf einmal: scheiße, was das denn unter dem pflaster. so hellbraune milchige flüssigkeit... , sah aus wie die lymphflüssigkeit, die nachgelaufen ist im krankenhaus noch. ich also voll panik und die offene stelle sah so dick und komisch aus. dann hab ich meinen betreuer angerufen, eigentlich nur um zu sagen, dass das mit minigolf wohl nichts wird und dann sagt er nur "ich habe zeit, ich fahre gleich vom büro los, hole sie ab und bringe sie in die uni!" , wunderbar, denn mit öffentlichen verkehrsmitteln wäre ich wohl vor panik zusammen gebrochen!!!! so hatte ich mich ein wenig beruhigt bis ich da war, es war sehr gut. auch, dass ich seine hilfe angenommen habe . dort haben sie nur zur vorsicht einen abstrich gemacht, aber ich soll es jetzt so lassen. es sieht trotz allem gut aus, sah schlimmer aus, als es war. aber die sind dort alle so verständnisvoll. ich habe gestern gesagt, es hat beinahe etwas familiäres.

so, aber dann ging es los. ich habe es doch noch zum minigolf geschafft es waren so tolle zweieinhalb stunden fun und körperliche anstrengung irgendwo auch. aber vor allem fun. man ich habe ewig nicht so viel gelacht wie in dieser zeit . (dabei war ich der looser )...
und: ich hatte kaum dissos in dieser zeit ... also wie gesagt das komplette kontrastprogramm zu gestern. ich kann wirklich sagen, ich war heute mal wieder richtig glücklich.
__________________
Mitfreude, nicht Mitleid, macht den Freund aus. (Nietzsche)
Mit Zitat antworten