Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.10.2009, 08:04
Lorina Lorina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 247
Standard AW: Nun ist auch meine Mama ein Engel...

Liebe bea,
wie gut ich dich verstehe! Bei uns war es ein Dienstag - und dieser Wochentag hat seitdem eine ganz andere Bedeutung für mich. Mein Papa ist vor 11 Wochen eingeschlafen, und gleich danach war ich eigentlich froh für ihn, dass er von seiner Krankheit erlöst wurde. Ich hatte auch das Gefühl, dass alles seinen richtigen Weg gegangen ist. Ich komme mir zeitweise vor, als würde ich in zwei Welten leben - in der einen vergeht die Zeit rasend schnell und alles, was zum Alltag gehört, ist wieder wichtig geworden. Dann gibt es die andere, in der ich voll Liebe, aber auch mit enormer Sehnsucht an meinen Papa denke, ihn zurückwünsche und mich frage, ob wirklich alles richtig war, was wir getan haben. Und hätten wir nicht aufmerksamer sein können, die Krankheit früher bemerken? Es gibt so viele Kleinigkeiten, die mich an ihn erinnern -mal mit einem Lächeln, mal mit schmerzhafter Sehnsucht. Und die Erinnerungen kommen nicht nur, wenn ich Zeit zum Nachdenken habe. Es passiert auch oft, dass ich mitten in der Arbeit, in einem Gespräch oder in einem Geschäft an ihn denke...

Ich wünsche dir viel Kraft!
Lorina
Mit Zitat antworten