Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.05.2008, 09:55
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Lächeln AW: Leukämie, ja? nein? vielleicht?

Hallo CantSayGoodBye,

vorweg, es ist nicht böse gemeint von mir. Ließ doch einfach mal meine anderen Beiträge und Du wirst erfahren warum ich hier bin. Hab so ziemlich in jedem Beitrag etwas über mich, meine Krankheit oder meine einzunehmende Medizin stehen. . . . . . sonst heißt es bei mir genauso wie bei Dir, . . . abwarten! Muß am Montag wieder zum Arzt. Der wird mir wieder erzählen das soweit alle Blutwerte i.O. sind und ihm aber mein Schwerzbild nicht gefällt. Weils doch schon so lange und intensiv, untypisch für Medizin und Krankheitsbild ist. Heute gehts mir bis jetzt so lala, mir war heut früh kurz übel und leicht schwindelig, aber das hab ich hin und wieder. Meinstens ist das so 1 - 2 Stunden später wieder weg. Kann halt auch deswegen noch nicht wieder arbeiten. Das ist ja sowieso noch ungewiß wann, wie und wo ich ich das wieder darf. Hatte bis Februar einen sehr schönen ( für mich eigentlich, der Traumjob ) Schichtposten in der Chemie. Das ist wahrscheinlich Geschichte . . . Denn meine Hausärztin will mich nicht mehr in Schichten und mein Onkologe will mich nicht mehr in der Chemie arbeiten lassen. Naja, da weiß ich auch noch nicht was passiert!?


Nagut, das solls erstmal gewesen sein . . . .

Bis später Ronny
Mit Zitat antworten