Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.09.2007, 19:56
Benutzerbild von Lilli 40
Lilli 40 Lilli 40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 261
Standard AW: ... und noch 'ne Neue

Hallo Reblaus,
meine Chemo war Anfang des Jahres. Meine Kinder sind 16J (Sohn), 12 J. (Tochter) alt. Ich habe mir die Haare selbst rasiert, weil mit der Haarausfall auf den Zeiger ging. Die Perücke hatte ich schon Mitte Januar besorgt. Als dann der Tag X da war wollte mein Sohn unter die Perücke sehen. Das habe ich aber nicht erlaubt, dafür habe ich mich zu unsicher gefühlt. Meine Tochter wollte mich nie ohne Haare sehen. Ist mir glaube ich auch einigermaßen gelungen. Ich hatte mir HAD-Tücher besorgt und eine dünne Fleece-Mütze, die ich nachts getragen habe. Ansonsten war das Erste was mich morgens gekleidet hat meine Peücke. Ich hatte einen peppigen Schnitt mit prima Farbe, sodaß ich oft von Bekannten auf meine tolle neue Frisur angesprochen wurde. Habe denen erlärt, daß ich mal was neues ausprobieren wollte. Der Einzige, der mit blank gesehen hat war mein Mann und die Mädels beim Schminkkurs im Brustzentrum. Jetzt habe ich ca. 2 cm lange, dichte, fast Afro-Locken in meiner alten Haarfarbe und werde jetzt viel öfter auf meinen Kurzhaarschnitt angesprochen. Standartantwort: An irgendwas muß man doch merken das Sommer ist, bei mir eben an der Frisur.
Auch diese Zeit geht vorüber, meine Kiddies haben es glaube ich gut verpackt. Sie haben mich aber auch nie Ohne gesehen. Wünsche guten Chemo-ERfolg, denn darauf kommt es doch an.
Liebe Grüße von Lilli, die eigentlich Eva heißt

Geändert von Lilli 40 (20.09.2007 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten