Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.01.2007, 14:39
mene mene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: österreich
Beiträge: 66
Böse AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

hallo rocky! nun muss ich aber zu allererst mal gratulieren! ganz, ganz toll! ich freu mich so sehr für dich und deine familie! drück deinen sohn ganz fest von mir!
das gefühl eine völlige remission zu haben, kann ich mir noch gar nicht vorstellen! wohl wie: enkel und katzen gleichzeitig mit den eigenen babies damals im arm zu halten!
mein gott, muss das schön sein!
wie war das fest?
habt ihr eines steigen lassen?
da wäre ich gerne mäuschen gewesen!
mein problem ist nicht nur die seltenheit! auch die ahnungslosigkeit, obwohl die eventeull ein schutz ist!!!!
mein problem sind auch die widersprüchlichen auskünfte!
in einem internetbeitrag fand ich z.b, dass ALLE patienten an meinem t-zell sterben! mittlere lebenserwartung beträgt, laut dortigen angaben, NUR 24 monate!!!
mein professor im hanusch sagte, dass es bei t-zell keine niedrigmaligne und hochmaligne einteilung gibt! im net steht wieder etwas anderes!
ich muss meinem professpor glauben, denn wie soll ich sonst mit ihm zusammenarbeiten!?
mein cousin hält kontakt mit meinem behandelnden arzt UND mit dem onkologen seines krankenhauses in linz! doch der linzer spricht viel positiver und macht mehr hoffnung!
ich fürchte,das ist ein zeichen, dass keiner genau weiß, wie das böse t-zell reagieren wird!
daher bitte ich alle ums däumchen drücken!
danke!
momentan ist meine größte sorge der schmerz zwischen hals und rechter schulter! er tobt und ist durch nichts zu besänftigen! man hat mir anfang dezember dort einen lymphie entfernt! lokalanästhesie! tat nicht sehr weh! auch die woche bis zum fädenziehen hatte ich keine beschwerden! doch seit dem fädenziehen sind die argen schmerzen jede nacht mein problem, manchmal bleiben sie den ganzen tag!
all meine tastbaren knoten vergingen gleich nach der ersten chemo!
doch dort,wo entnommen worden ist, bin ich immer noch verschwollen und der schmerz zieht abwechselnd in hals, brust, ohr, schulter, manchml bis in den mund!
es beginnt wie ein krampf und endet dann nicht mehr!
nun hab ich die panik, dass dort irgendwo ein tumor drückt! der onkologe glaubt das nicht! der orthopäde schon!!!
ich bin schon völlig verunsichert!
habt ihr entnahmsmäßige und postoperative erfahrungen?
mene
Mit Zitat antworten