Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.10.2005, 11:22
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Ich brauche Hilfe!!

liebe hanni,

es ist sehr nervenaufreibend, seinen lieben menschen zu begleiten und zu unterstützen. vor einem jahr habe ich nach 10 wochen meinen papa verloren. leider kam es bei papa nicht dazu, dass sich alles besserte. ihr habt schon mal richtig wertvolle zeit gewonnen.
bei klappi seid ihr in den besten händen für die therapie. wirklich. bessere gibt es kaum, vielleicht gleichwertige. leider ist bsdk keine krankheit, bei der 100% der betroffenen ewig leben. aber das tun auch wir nicht betroffenen nicht. das darf man nicht vergessen in seiner wahnsinnigen angst vor dem verlust des geliebten menschen durch bsdk.
bitte vertraue klapdor. er tut das beste. viele patienten von ihm wurden woanders als austherapiert entlassen. ich traf dort eine frau, der es auch so erging. durch klapdor befand sie sich nun schon aber in jahr 3,5 nach diagnose. sie aß gern haxen und dazu auch mal ein schönes bier.
es ist gar nicht so wichtig, wie lange wir leben. viel bedeutender ist es, wie wir leben.
du kannst dem leben nicht mehr tage geben, aber dem tag mehr leben.
so erinnere ich mich an sehr viele details meiner thailand-reisen. an jede woche dort kann ich mich erinnern. aber ich kann mich an keine woche in job oder uni erinnern. das ist "tote" zeit. also lebe lebendige zeit mit deinem papa.
kopf hoch hanni!
ihr werdet noch viel schöne zeit haben!

lg, sonja
Mit Zitat antworten