Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 27.11.2012, 21:30
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Ich steh noch am Anfang

Zitat:
Zitat von una Beitrag anzeigen
Die brusterhaltende OP ist eigentlich ein Klacks.
Liebe Una,
ich freue mich sehr, dass Du die BET so für Dich empfinden und erleben konntest .

Diesen Satz mag ich aber nicht ganz so unkommentiert hier im BK-Forum stehen lassen.

Es ist nicht immer so, dass eine BET so unkompliziert empfunden wird.
Da kommt es oftmals auch darauf an, wieviel von der Brust entnommen werden mußte und wie der spätere Heilungsverlauf ist.
Als einen "Klacks" würde ich es für mich persönlich niemals bezeichnen. Aber Du hast ja schon erwähnt:
Zitat:
Man kann ja auch mal Glück haben, gell.


Liebe Maya,

kurz Du dem Ablauf, der anscheinend sehr unterschiedlich ist: Ich war fünf Tage im Krankenhaus, die meiste Zeit schmerzfrei. Nach der OP war ich schläfrig aber konnte schon durchaus mit Begleitung zum WC. Gegen die Schmerzen habe ich sofort Medikamente erhalten. Die nächsten Tage waren fast schmerzfrei und ich konnte ohne Probleme mir selbst die Haare über dem Waschbecken waschen. Am Fünften Tag konnte ich ohne Drainagen und schmerzfrei nach Hause entlassen werden.

Ob der Bericht über meinen OPVerlauf Dir jetzt weitergeholfen hat, mag ich nicht beurteilen. Vielleicht hilft Dir der Durchschnitt aus allen Beiträgen.

Ich wünsche Dir nun erstmal alles Gute
Katharina
__________________

Mit Zitat antworten