Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.09.2011, 10:40
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: 27 und der Vater hat Kehlkopfkrebs

Hallo Fizzels,

tut mir sehr leid was ich da lesen muss.
Eure Geschichte erinnert mich stark an die unsere.
Meine Papa hatte 2009 einen ähnlichen Tumor. Er hatte ein Mehretagen Karzinom im Hals bis runter in die Speiseröhre. Es war so gut wie alles im Hals betroffen eben vom Zungengrund über den Kehlkopf bis in die die Speiseröhre.

Von einen auf den anderen Tag brach eine Welt zusammen, er war damals 61 ich 25 Jahre.... er hat niemals geraucht und hatte auch keine andere Erkrankung, wie Du siehst es ist niemand davon geschützt.

Wenn Du magst les dir einfach unseren Thread durch "Große Sorge um unseren Papa" heisst er.

Jetzt jedoch das schöne an der Geschichte, wir haben soooo hart gekämpft und es war wirklich richtig übel (weiss nicht wie ich es sonst sagen soll) aber wie und an meiner Signatur erkennst, wir haben es geschafft!!!!!

Der T4 Tumor war auch inoperabel da er so riesig war und einfach total verwachsen, Papa wurde in Regensburg behandelt mit einer Strahlentherapie mit der Höchstdosis 72 Gy Chemo und Antikörpertherapie, letzte Nachsorge war vor einen guten Monat und alles bestens!
Hätte keiner für möglich gehalten aber es ist alles gut und wir hoffen es bleibt auch so!

Wenn Du Fragen hast einfach melden, hier hilft jeder gerne!

Alles Gute für Euch
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten