Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1084  
Alt 19.09.2007, 20:55
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben alle
jetzt wirklich her mit sämtlichen Kraftpaketen, die Ihr übrig habt, Gott hat mir (uns , meinem Mann und mir, natürlich) mal wieder ein Päckchen geschickt.... manchmal frag ich mich, auf welch abartige Gedanken der kommt. Weil ich schon auf dem Zahnfleisch gehe und müde und leergeweint bin nur kurz soviel.....
Das 5FU, das heute in den rechten Leberlappen 24 Std laufen sollte, ist falsch eingestellt worden, am Perfuser war die Einstellung falsch, und statt 24 Std lief sie 20 Minuten .
Die absolute Hektik brach aus, Konferenz mit Onkologen, Internisten, Radiologen... ich war völlig fertig, konnte auch wegen der Anspannung der letzten Tage meine Nerven nicht im Griff halten und heulte im Beisein aller, was das Zeug hielt.
Ich hatte sooo eine Panik, dass nun sein Kreislauf versagt, aber wir wurden beruhigt. Nun wird er genau beobachtet, so einen Fall hatten die nämlich noch nie. Morgen früh kommt er als erstes dem Professor vor die Nase, haben alle beschlossen und dann mal sehen. Nun werde ich also, anders als geplant, morgen in aller Herrgottsfrühe nach Essen düsen, will um 8:00 Uhr dasein, bleibe bis nach dem Mittagessen (da hilft ja keiner meinem armen Kerl, mal waschen oder so.... ) und düse von da aus direkt zur Arbeit. Und wenn ich von der Arbeit komme, hat mein Großer Training, d.h. mein Tag morgen geht von 6:00 bis ca 22:00, dann werde ich wohl wieder zu Hause sein.
Morgen fällt also ein Bericht mit Sicherheit flach, ich werde Euch die Einzelheiten des Dramas also später erzählen.
Bitte denkt morgen an uns, ich brauche Eure Kraft in Mengen.
Liebe Grüße von einer total erledigten Erle
Mit Zitat antworten