Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 15.04.2003, 09:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Elke
Freilich kenne ick die Fakten,aber mir ging es trotzdem sehr schlecht wenn ich deine Zeilen lese.Aber ohne Chemo geht nichts,sagen die Ärzte.Mit einem starken Lebenswillen geht es leichter,die kranken Menschen müssen ihr Leben normal weiterführen,so gut es geht,das hilft auch irgendwie .ich sprach gestern mit einer Ärztin,ich kann mich nicht so gut ausdrücken manchmal,aber ich hoffe du verstehst mich trotzdem.Ich bin auch nicht gerade für die Chemo,aber sie verlängert das Leben u.vor allem schmerzfrei.Wenn man eineChemo erst dann kriegt wenn man schmerzenhat ,dannist das die Supportive Chemotheraphie.Wenn du was neues weisst melde dich wieder.Ich verstehe nicht ,warum deine Mama nicht schon früher z. Arzt gegangen ist wo doch in deiner Verwandschaft leider schon mehrere Menschen an Krebs gestorben sind.Du musst auch irgendwie damitrechnen dasdu regelmässig zur Untersuchung gehen musst,du bist schliesslich die Tochter deiner Mutter.Am anfang ist das Adenok.sogar gutartig ,man hat es jahrelang im Körper bis es bösartig wird.Ich kenne die Tatsachen aber ich verdränge sie oft u.wenn ich deine Zeilen lese wird mir alles bewusst.
Einen schönen Tag wünscht

Gerlinde
Mit Zitat antworten