Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 23.07.2017, 12:33
mart1973 mart1973 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.05.2017
Beiträge: 132
Standard AW: Tumor im unteren Bereich der Speiseröhre

Hallo an Alle
bin auch wieder da, für die nächste 14 tage zu hause, danach den 4 zyklus mit ct stating.
so bin am Mittwoch 19.07. wieder in die uniklinik regensburg eingewandert zum 3ten Chemo Zyklus.
nachdem ich angekommem war die allgemeinen aufnahmen rituale.

am Nachmittag sollte mir dan der ZVK in die rechte leiste gelegt werden, was dan auch angefangen wurde, dabei wurde mir leider ein nerv im beim Kaputt gemacht, konnte nun mein bei nur noch zur hälfte bewegen. sofort wurde mir der Zvk rechts wieder gezogen. um diesen dann in die linke leiste zu legen, mann oh mann. so heute gehts wieder mit dem rechten bein einigermassen wieder. nachdem mann mir den ZVK dan in die linke leiste gelegt hat, kamm ich wieder auf Station und hab erst mal ein wenig . dan kamm der oberarzt und teilte mir mit das die Chemo teil 3 erst am Donnerstag angefangen wird. und ich doch erst am samstag also gestern nach hause gehen kann. da ja jede chemo bei mir mit stationäre ufnahme gemacht wird zwecks ZVK, da ja der port nicht mehr gesetzt wird aufgrund der vorherigen problematik situation. so essen geht wieder ganz gut, kann mitlerweile einigermassen normal wieder essenzu mir nehmen, mal schauen wies wird nach dem 4 zyklus und dem Stating ct. aber ich denke das ich um die op nicht herum kommen werde. na mal sehen. was passiert . so viele grüße an alle.