Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.05.2016, 18:39
Rallemann100 Rallemann100 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 1
Standard Speiseröhenkrebs im fortgeschrittenen Stadium

Hallo,

Ich bin neu hier. Bei mir wurde im Februar 2015 Speiseröhenkrebs im fortgeschrittenen Stadium fest gestellt. Es sollten Starke Chemo- und Bestrahlungstherapie statt finden, und danach, ca. 3 Monate später, sollte ich 7 bis 9 Stunden Operation auf mich zukommen lassen. Alles das habe ich abgelehnt und viele Monate nach Hilfe gesucht, meine Speiseröhe offen zu halten. Dieses wurde von den Ärzten verneint. Weder Lasertherapie noch Bougieren und auch Stent würde nicht mehr funktionieren, da der Tumor zu schnell wächst. Jetzt suche ich schon lange zeit nach Hilfe Essen und Trinken zu können, da dies jetzt leider schon sehr, sehr schwer fällt. Ich bekomme nur noch mit starken würgen etwas runter. Habe von 80 KG auf 54 Kg abgenommen, bei 179cm Größe.
Mein Hausarzt hat mich schon auf Palliativ eingestellt, bekomme nur noch starke Morphine und Beruhigungsmittel, und Fresubin als ersatz kost.
Wie es meiner Pschyche geht brauch ich wohl nicht zu Schreiben, natürlich geht es meiner Frau genau schlecht, Pschyschisch.
Mein Körper und meine Kräfte bauen zusehends ab und ich weiss nicht mehr weiter, vielleicht bekomme ich hier Hilfe.

Verfolge dieses Forum schon seid Monaten und danke euch für die vielen tollen beiträge................

Grüße an alle Rallemann
Mit Zitat antworten