Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10.08.2008, 23:46
Bigmama Bigmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 49
Standard AW: Bigmama stellt sich auch vor

Moin zusammen!

Sorry, für meine Zurückhaltung in letzter Zeit! Ich hab zwar ab und an hier mitgelesen, aber mir fehlt der Antrieb zum schreiben.
Ich versuche es jetzt aber doch nen bisserl.
In der letzten Woche ging es mir an dem einen oder anderen Tag körperlich nicht so berauschend.
Dann kommt weiterhin mein Kopfkino wegen des Sterbefalls meine Freundin dazu.
Gestern Abend rief ihre Tochter an, dass die Polizei die Leiche (was für eine schreckliche Bezeichnung) freigegeben wurde.
Die Beisetzung wird nun kommenden Freitag sein.
Kommende Woche wird eh ne Mammutwoche für mich werden.
Dienstag = Lungenklinik mit Planung wie es bei mir weitergeht. ich dreh bei dem Gedanken langsam am Rad.
Dienstagnachmittag = Einladung zu einem Geb.-tag, keene Ahung ob ich hin will/kann.
Mittwoch = meine Ma wird 87 und Mittwochnachmittag haben wir, mein Mann und ich, einen ganz wichtigen Termin, also kommt Ma evtl. erst am Do.-nachmittag in den Genuß meines Besuches.
Ist aber nicht so arg, da sie Mittwoch viel Besuch bekommt.
Tja, dann der Freitag, der ganz schlimme Tag dann für uns alle....
Evtl. muss ich dann den Hausarzttermin von Fr.-morgen auf Do.-morgen vorverlegen.
Wenn dann noch ab z.b. Mittwoch erneut die Strahlentherapie beginnt wird es verdammt eng

Ganz liebe Grüße von BigM
PS: ich gelobe Besserung und versuche mal alle paar Tage nen laut zu geben!

__________________
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Franz von Assisi
Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen. ...
Martin Luther
Mit Zitat antworten