Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.03.2006, 23:26
AndreaF. AndreaF. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 27
Standard AW: ab 20.04.06 AHB in der Tumorbiologie in Freiburg - wer ist auch dort?

Hallo Kerstin,

ich habe keine Bestrahlung, ich hatte Eierstockkrebs. Die letzte Chemo hab ich im Januar erhalten. Da meinten meine Ärztinnen, dass das mit der Reha noch Zeit habe... dass ich mich dann selbser drum kümmern musste, wusste ich noch nicht. Vor allem wusste ich nicht, dass Freiburg so lange Wartezeiten hat. Bei meinem ersten Telefonat hieß es, dass die Wartezeiten 6 Monate seien - der Witz.... Jetzt hoffe ich sehr, dass die BfA mir trotzdem Freiburg genehmigt - ich will nirgens anders hin - und die mich dann auf ihre Warteliste setzen und ich dann bald dort aufgenommen werde. Da werd ich wohl auch mal in Freiburg Bescheid sagen, dass mein Antrag jetzt vorliegt. Vielleicht nehmen die mich ja dann gleich in ihre Warteliste auf. Meine AOK-Frau meinte heute, dass die BfA im Normalfall drei Wochen zur Bearbeitung brauche. Man bekommt dann sowohl über die Krankenkasse als auch über die BfA einen Bescheid.

Ach ja, ich bin 37 Jahre. Ja, das wäre nett, wenn wir uns da in Freiburg treffen würden. Halt mich doch auf dem Laufenden, das wäre nett. Wie kamst du denn eigentlich auf Freiburg?

Ich schick dir Grüße

Andrea
Mit Zitat antworten