Thema: Tumor Größe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.09.2011, 07:12
as82 as82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 12
Standard AW: Tumor Größe

Hallo Monschi!

Danke für Deine Antwort! Da hast du ja auch einiges hinter dir... Ich gratuliere das du das alles so gut geschafft hast!!!
10 cm ist aber echt häftig - umso besser das die Chemo- und Strahlentherapie so gut bei dir gegriffen hat! Das lässt mich hoffen, dass bei meinem Freund vielleicht auch der Tumor zumindest verkleinert wurde.

Die Nachwirkungen waren bei dir auch ziemlich lange... 9 Monate bis alles wieder einigermaßen gepasst hat... Wie war für dich die Handhabung mit dem Darmausgang? Er hat da denke ich auch ziemlich Angst davor, weil es eben für ihn so abstoßend ist.... Aber ich denke das muss sein, damit das einfach ordentlich zusammenheilen kann wieder!

Er ist einfach ansich etwas ungeduldig, was lange Heilungsprozesse angeht... Er hat ansich immer sehr auf sich acht gegeben, nicht geraucht, nicht getrunken, regelmäßige Vorsorge... Und dann kommt man "durch Zufall" drauf, dass man so eine schwere Krankheit hat, ohne etwas davon zu merken...
Zuerst hat man vermutet es wären Hämoriden (Blut im Stuhl). Danach Darmspiegelung - mit 37 Darmkrebs.
Die Ärzte waren alle total betroffen weil das so a-typisch ist in diesem Alter.

Aber es bleibt einem nichts anderes übrig als positiv an das ganze ranzugehen und Vertrauen in seine Ärzte zu haben.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Nachsorgeuntersuchungen und nochmal Hut ab das du das so toll geschafft hast!!!

LG aus Österreich

Geändert von Jutta (07.09.2011 um 07:52 Uhr) Grund: Zitieren bei fortlaufendem Austausch nicht notwendig/Speicherplatz
Mit Zitat antworten