Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.01.2009, 20:49
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Liebe Claudia,

du musst dich nicht von deinem Gewissen "plagen lassen".

Es ist doch alles in Ordnung so und dafür ist dieses Forum doch gedacht!!!
Hier schreibt keiner, der nicht schreiben möchte. Wir alle wurden hier und da durch eben dieses Schreiben wieder auf eine Wolke gehoben und unser Zustand verbesserte sich dadurch enorm, wenn auch jeder für sich alleine das Tränental durchschreiten musste.
Allerdings hilft es schon sehr, wenn man - wenn auch nur virtuell - Tips, Anregungen, Unterstützung und Zuspruch bekommt.

Ich jedenfalls hab dir gern und ehrlich geschrieben und sage dir jetzt in gleichem Zuge, AUCH FÜR DICH WIRD DIE SONNE WIEDER SCHEINEN!!!!!!!!!!!
Man verliert nicht so ohne weiteres eine Mama, das zehrt schon noch lange nach! Und in dieser Zeit darf, ja soll man sogar trauern!
Später wandelt sich alles in Dankbarkeit und Freude, obwohl man eine Mama eigentlich nie vermissen kann!

Ich war 19, als meine Mama ging - so von heute auf morgen und ohne Vorwarnung. Ich (54) denke heute noch gerne an sie zurück und es tut auch schon noch mal weh. Aber ich hab sie auch heute noch lieb.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese "Arbeit". Viel wichtiger aber ist für euch, dass ihr Gemeinsamkeit lebt und immer wieder über sie und mit ihr sprecht. Damit ist sie weiterhin Teil eures Lebens.
Und einen Menschen über den man spricht, den vergisst man nie.

Ich grüße dich ganz lieb
Birgit
Mit Zitat antworten