Thema: @ Rudolf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.09.2006, 00:26
maxl maxl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 2
Standard AW: @ Rudolf

Lieber Rudolf,
auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und mach weiter wie bisher.
Ich fand vor genau 3 Jahren (Sep 2003) dieses Forum. Seitdem bin ich stiller Mitleser und Deine und auch andere Beiträge haben mir sehr viel Mut gemacht.
Damals war ich sehr verzweifelt und suchte ein paar Ratschläge. Ich schaffte es aber nicht, mich auf die Beiträge in diesem Forum zu konzentrieren. Ich hatte ständig meine Diagnose im Hinterkopf. 2 Tage später kam ich ins Krankenhaus und wurde 2 Monate später wieder entlassen. Eine Ärztin sagte mir am letzten Tag bei einem günstigen Verlauf der Krankheit könnte ich noch ein gutes Jahr schaffen. Fast eineinhalb Jahre später (April 2005) musste ich wieder ins Krankenhaus.
Wenige Tage später durfte ich wieder nach Hause. Diesmal gaben mir die Ärzte noch ca. 2 Monate. Seitdem lese ich täglich im Forum.
Ich hatte mich letzte Woche angemeldet und Dir eine mail gesendet, da ich ein paar spezielle Fragen zur Mistel habe. Ich vermute, dass Du diese nicht erhalten hast, da es beim absenden Probleme gab und ich mich daraufhin erneut registrieren musste
Mit Zitat antworten