Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 12.10.2004, 14:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung für viele mit Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Hallo liebe Petra Loos,

nun frage ich - nach diesen ganzen Beiträgen - warum hast Du als Moderatorin meinen Tipp für Wobe mugos rausgeschmissen, wenn hier seitenweise über UKRAIN geschrieben wird? Mich hat das sehr betroffen gemacht!

Auch ich habe diese Sendung (ML) gesehen, habe mir aber gar nicht mehr getraut großartig darüber zu schreiben, denn wenn man erst einmal zensiert wird, fragt man sich schon, welche Kriterien dazu führten.....ich wollte nur einen Tipp geben, ich habe nichts davon, wenn man über die von mir angegebene Internetapotheke bestellt.

@ nun an ALLE, ich habe für meinen Mann Franz am 19.10.04 einen Termin bei Prof. Beger in Neu-Ulm, weil ich schon viel über ihn gelesen habe (vor allen Dingen von Hildegard) und da kommt mir seine Aufgeschlossenheit gegenüber UKRAIN sehr entgegen, da für meinen Mann eine OP bisher nicht infrage kommt! Werde Euch von diesem Gespräch berichten!

Uschi aus Wien (ich maile mit ihr auch privat) hat mir schon sehr viel über UKRAIN berichtet - sie kennt den "Erfinder" persönlich. Habe euch den Threat, in dem sie über Ukrain berichtet nach oben geschubst!

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten