Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.07.2010, 22:38
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Begleitmedikation während der Chemotherapie

Hallo loretta,

ich hatte auch so meine Nebenwirkungen. Die waren im ersten Zyklus für mich eher sehr stark. Ich bekam sehr starken Durchfall undsoweiter. Alles wund. Nicht so toll. Herzrhythmusstörungen auch wohl durch den Durchfall auch nicht so toll. Aber der zweite war wegen aufhören des Durchfalls eher besser verträglich . Der dritte und letzte war dann allgmein nicht mehr der Hit aber ich habe das geschaft. Ich nahm das was ich dachte was gut ist. Ich nahm Q10 Tropfen von der Apotheke und Selen. Für meinen Durchfall nahm ich Immun pro orthomol aus der Apotheke. Darf "Mann" natürlich selbst bezahlen. Ob es wirklich was gebracht hat weiß ich auch nicht. Meine Metastase hat das alles so wie es aussieht mit ihrem Leben bezahlt. Darauf kommt es an. Das ist das Ziel. Das sollte jeder nie aus dem Kopf bekommen bei dem ganzen.

Jeder macht es für sich und niemand wird dazu gezwungen. Aber es ist nötig ausser es fällt einem was anderes ein. Mir jedenfalls nicht. Und ein Körper kann sich regenerieren. Allerdings braucht das seine Zeit.

Ich versuche nicht mehr soviel Fleisch zu essen und Kaffee zu trinken. Die Harnsäure ist ja auch ein Blutwert. Dieser sollte nicht über 7 liegen. Das war bei mir der Fall. Wenn der Körper stets übersäuert ist, ist das anscheinend nicht gut. Also immer gut trinken. Wasser ohne Kohlensäure ist am besten.
Kohlensäure ist ein Fremdstoff im Körper. Da sind bei Deinem Sohn im Moment genug drin im Körper. Das reicht also. Viel frisches Gemüse ist glaub ich sehr wichtig. Weniger Fleisch und Stärke. Also wenig Kartoffeln und Fleisch und eben viel Gemüse. Ist mir auf jeden Fall sehr einleuchtend.

Ich selbst bin kein Arzt und kenne mich mit dem Körper und seinen Reaktionen auf verschiedene Stoffe leider nicht aus und muss auch glauben was einem die "Gelehrten" empfehlen. Ein junger Körper steckt vieles weg. Mir wurden noch 30 Lymphknoten entnommen bei einer Rla. Das ist für mich eher die größere Plage zum jetzigen Zeitpunkt.

Schaut dass ihr da mit einem blauen Auge davonkommt. Und wenn ihr denkt es stimmt was nicht dann macht das den Ärzten so klar wie irgend möglich. Ich hatte öfters das Gefühl dass die nur was machen wenn man besonders laut schreit. Also schreit wenn ihr es für nötig empfindet. Oder holt euch eine zweite Meinung oder fragt hier nach ob jemand was weiß.

Fürs Aufstossen gibt es glaube ich omep und Maloxan. Bei mir jedenfalls. Fürs Wochenende gibt es Ondensandron bzw. Zofran wegen Übelkeit mit nach Hause. Sonst nachfragen oder einfach den Sonntagsdienst anrufen oder wieder in die Klinik. Irgendwas hilft immer. Und aus der Sonne draussen bleiben. Das hat mich immer total geschafft auch wenns nur fünf Minuten waren in der Hitze.

Ampho- Moronal - Suspension gibt es vorbeugend gegen Pilzbefall im Mund und Rachen und Magen. Wenn ihr mehr fragen habt dann fragt bitte nach, aber wie gesagt ich bin kein Arzt.

Gruß Andi und alles Gute und Gesundheit das wird wieder
Mit Zitat antworten