Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.01.2009, 15:36
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo ihr lieben,

sorry dass ich solange nichts habe von mir hören lassen, aber seitdem wir hier sind bin ich 24 Std. beschäftigt.
Ämter, Behörden... meine Tochter, mein Mann und natürlich Mom.
Sie hat einen richtigen Energieschub seitdem wir hier sind, es scheint ihr deutlich besser zu gehen... zumindest psychisch.
Trotzdem weint sie sehr viel, hat unfassbare Angst... schimpft aber wie ein Rohrspatz wenn man auf ihre Ängste eingeht.
Es bleibt dabei: Sie hat einen Tumor, und der wird behandelt.
Es ist ok so... es ist alles ok, solange es ihr einigermaßen gut geht damit.
Manchmal scherzen wir ein wenig darüber, so wie ich ihr letztens sagte, dass... wenn ihr irgendwann (nicht jetzt!!!) etwas passieren sollte, würde ich ihre Urne mit in die USA schleppen und immer bei mir haben wollen und können.
Sie antwortete prompt: Ja, das musst du dann aber über die Niederlande machen.
Ääääähm... ja!
Es war ein komisches Gespräch, aber es schien mit einem Einverständnis zu enden.
Trotzdem... jeden Abend wenn ich wieder zu meiner Freundin fahre könnte ich nur schreien und weinen... ich mag dann auch nicht reden, nicht fernsehen... nichts... ich lege mich ins Bett und versuche das Kopfkino auszuschalten.
Mittlerweile habe ich immer vor dem Einschlafen das Gefühl dass mein Herz rast und alle Organe erzittern.... minutenlang.
Und irgendwann schlafe ich ein und träume von ihrem Tod,... und werde dann panisch wieder wach und habe das Gefühl komplett durchzudrehen.
Hoffentlich hört das irgendwann auf...

Ich wünsche Euch allen ein so gut wie mögliches neues Jahr... und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
Jasmin
Mit Zitat antworten