Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.10.2003, 07:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard tumorbiologie freiburg-Erfahrungen???

Hallo Susan, ach es geht uns so irgendwie. Ich hab mich vor 10 Tagen auf dem 16.Geburtstag meiner Tochter "aufs Gesicht gelegt" = bin gestürzt und humpel seit einer Woche rum. Bin gestern zum röntgen, ist aber Gott sei dank nur ne schwere Prellung (Knie)...wie das passierte, dachte ich nur, nein, nicht das auch noch.........Momentan ist es eher ruhig. viel Routine bei uns. Meiner Mama gehts weder besser noch schlechter, so ist es für beide erträglich....wie es kommt oder was kommt, ist so ungewiß..ich hab ne richtige Horrorvorstellung davon, sie könnte um die Konfirmation meines Sohnes schlecht dran sein, das ist im Mai....so wars bei meiner Tochter, da war sie im vorletzten Chemozyklus, es war die Hölle.........das mit dem Bauchweh kenne ich sehr gut - Im Juli, als wir die extrem schlechten Nachrichten bekamen, hat meine Verdauung beschlossen, nur noch Probleme zu machen, unkontrolliert Durchfall, Krämpfe, plötzliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten usw......hat sich erst gelegt, als mir meine Ärztin etwas homöopathisches - hauptsächlich wohl für die Nerven - gegeben hat. Seitdem gehts besser.... Es geht dohc bei uns alles übers Nervenkostüm. Wer von allen Forumsteilnehmern hier hat nicht irgendwann Probleme damit, man ist halt auch nur ein Mensch. Na ja. Muß mich jetzt fertig machen, die Kinder sind zur Shcule und ich geh zur Mama.........Liebe Grüße bis bald deine Beate
Mit Zitat antworten