Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.12.2002, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zwischenwelten ?

Hallo ihr Lieben!

Das sind ja Wahnsinnsgeschichten! So kraß hab ichs noch nicht erlebt, aber ähnlich. Hab meinen Vater vor 6 Jahren an den Krebs verloren, meine Mutter vor 2 Jahren an Alzheimer. Ich habe vorher auch nie an "sowas" geglaubt, bin aber eines besseren belehrt worden. Mein Vater war vielleicht 4 Wochen tot, als ich in meinem Elternhaus rumirrte und was suchte. Hab das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Dann hab ich so vor mich hingemurmelt, bitte Papi hilf mir doch. Und es hat nicht lange gedauert und ich hab das gefunden was ich suchte. Ich hätte schwören können, das es da vorher nicht gestanden hat. Wenn man das jemandem erzählt, der sagt, na die spinnt. Von meinem Vater die Uhr ist auch stehen geblieben. Das Datum vom Todestag hat gestimmt, die Uhrzeit nicht ganz. Ist aber erst stehen geblieben, als er gestorben war. Hab ich entdeckt, als ich vom Krankenhaus wieder heim gekommen bin. Meine Cousine arbeitet mit dem Pendel. An sowas hätte ich früher nie geglaubt. Jetzt seh ich das etwas anders. Neulich hat sie mit meinem Vater Kontakt aufgenommen. Ich wollte wissen was Sache ist, etwas Turbolenzen in meiner Ehe, arbeitslos und überhaupt. Er hat gesagt, es geht im gut und er macht sich keine Sorgen um mich. Ich soll so bleiben wie ich bin, wenn ich wieder Arbeit habe renkt sich das im Privatleben auch wieder ein. Es wird sich bald alles finden. Das hat mir gut getan, von ihm zu hören. Ich vermisse beide sehr, aber zu meinem Vater hatte ich den intensiveren Kontakt. Wollte mich damals umbringen als er gestorben ist. Zum Glück hab ichs nicht geschafft. Heute hänge ich am Leben, wenns auch manchmal nicht leicht ist. Hatte mal ein Wahnsinnserlebnis mit meinem Vater als er schon gestorben war. Ich lag im Krankenhaus, träumte er saß neben meinem Bett. Er war mir so nah, ich konnte das Rasierwasser riechen, das er immer benutzt hat. Ich wachte auf, wollte ihn berühren und da war er weg. Ich war so verzweifelt und hab nur noch geweint. Hab auch oft vom Friedhof geträumt, daß er mit mir da hin gegangen ist und wir standen vor seinem Grab. Die Vorstellung, daß er da unten in der kalten Erde lag, hat mich manchmal fast umgebracht.

Man kann ja kaum mit jemanden über sowas reden, das will ja keiner hören. Außer ganz ganz gute Freunde!!!!!!!!!!!

Danke fürs zuhören, schön daß es euch gibt.

Ein frohes Weihnachtsfest und viel Kraft fürs neue Jahr 2003

ELke
Mit Zitat antworten