Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 21.03.2005, 12:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Hallo Binchen, endlich ist der Frühling da, viel Sonne, herrlich,Freitag geht es los nach Berlin, freuen uns schon und wenn dann das Wetter noch so mitspielt, dann kann nichts mehr schiefgehen- Wochenende war nicht so toll bei mir, ich bin total überfordert im Moment, Mama spannt mich einfach zu sehr ein, obwohl noch 4 andere Geschwister da sind, aber sie verläßt sich nur auf mich. Am Sonntag habe ich das denn mal zur Sprache gebracht, weil wir alle zusammen bei Mama waren. Da gab es aber große Augen, das kann ich Dir sagen, ich habe auch kein Blatt vor den Mund genommen, meine Schwester z.B. hat sich 14 Tage nicht bei Mama hören geschweige denn sehen lassen, so geht das ja nun auch nicht, sie arbeitet nur 19 Std. die Woche, ich schließlich ganze Tage, da kann sie sich auch mal um Mama kümmern. Naja, ich hoffe mal, daß ich das so rüber gebracht habe, daß sich keiner auf den Schlips getreten fühlte. Diese Woche habe ich mir bis auf morgen "Mamafrei" genommen, ich will wieder laufen, um was für meine Figur zu tun.Wie geht es Dir so mit Deinem Nacken und sonst????
Falls wir uns nicht mehr hören sollten, schöne Ostern, viel Sonne und nicht so viele trübe Gedanken.
Deine Anna-Maria
Mit Zitat antworten