Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.08.2012, 13:17
Frau E. Frau E. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Standard AW: Ich habe Angst....

Hallo Kessipit,

aufgrund einer Polypenentfernung war ich zu einer (ambulanten) OP im Krankenhaus. Da im Mai ein Zellabstrich gemacht wurde der "nicht so gut war..."wollte sie gleichzeitig noch eine Gewebeprobe nehmen und meine Spirale entfernen, außerdem Flüssigkeit an einem Eierstock entfernen (kam mir vor wie einmal gründlich saubermachen )
Die Gewebeprobe wurde logischerweise analysiert und im persönlichen Gespräch hat sie mir dann erzählt ich hätte Gebärmutterkrebs.
Im Krankenhaus, am nächsten Tag, sollte eigentlich die Vorbesprechung zur OP stattfinden. Ich bin davon ausgegangen, dass dann die Gebärmutter gleich entfernt wird.
Bin dann mit Ultraschall und noch so einem anderen Gerät, mit dem man wie mit einem normalen Video alles sehen kann, untersucht worden.
Es steht fest "da ist was" aber halt nichts genaues, und schon recht nicht wo der "Herd" ist.
Der Pathologe der Gewebeprobe hat sich lt. Ärztin im KKH auch nicht eindeutig festgelegt sondern wohl mit Prozenten jongliert (ich selber hatte das gesamte Gutachten nicht vorliegen).
War daher heute zur Kernspin des Beckenbereiches und Montag steht die Koni an, vor der ich nicht so viel Befürchtungen habe, wird nicht viel anders ablaufen als bei der Polypengeschichte (ist auch am gleichen Ort) und eine Woche später, mittags 12 Uhr das Gespräch mit dem Arzt, 1 Stunde später das Gespräch mit dem Narkosearzt.
Irgendeinen Namen, einen Befund, etc habe ich bisher nicht erhalten. Habe hier im Forum das erste Mal von "PAP" gelesen.
Also: abwarten...
Mit Zitat antworten