Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.01.2009, 14:53
22focus 22focus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 36
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Ihr Lieben ,

vielen Dank für eure zahlreichen Mitgefühls-Beileids-Bekundungen
... und das obwohl ihr meine Mutter gar nicht kanntet , gaaanz lieb .

Wir sind jetzt mit den organisatorischen Dingen soweit durch , Mittwoch ist Einäscherung (meine Mama hatte das so gewünscht) , ich bin sehr froh , weil wir werden dabei sein , haben ihr alle noch ein paar Briefe mit in den Sarg gelegt , und ihre Puschen (will heißen Pantoffeln , wir sind aus Norddeutschland) weil sie immer so unter kalten Füßen gelitten hat , am Freitag ist die Trauerfeier ... und dann ist sie tatsächlich nur noch in unseren Gedanken ..

Gestern hat mein Vater sich die Zeit genommen , um euer aller Kommentare , Tips und Hilfestellungen durchzulesen . Er war beeindruckt , von den starken Frauen und mitfühlenden Dingen , die ihr geschrieben habt und hat mich gebeten , im Sinne meiner Mutter , aber auch in seinem Sinne nochmal recht herzlich DANKE zu sagen .. Ihr seid wirklich toll , ich bin sehr froh das ich diese Quelle der Information , aber auch Unterstützung hatte !!

Ich werde bestimmt nochmal öfter vorbeigucken , aber bis dahin wünsche ich euch allen :

MÖGE ES STETIG FÜR EUCH BERGAUF GEHEN UND EVENTUELLE RÜCKSCHLÄGE ZWISCHENDURCH EUCH NICHT VOM WEG ABBRINGEN !!!

Viel Kraft , viel Freude und alles alles Liebe

Claudia
Mit Zitat antworten