Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.10.2006, 20:29
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Herpes

He Noddie..

hoff ihr habt gebührend Geburtstag gefeiert,und schöne unbeschwerte Std..

das mit deiner Haarpracht tut mir leid.. aber das war ja leider abzusehn....

ich weiß noch wie es bei meinem Männe war ( ist jetzt 14 Tage her)...der hat eines Morgens unter der Dusche gestanden und kam gar nicht wieder raus...es sind soviele haare ausgegangen..und er hat sie sich bewußt schon vorher auf 12mm abgeschnitten..damit es nicht so hart ist.. daraufhin haben wir rigeros die Maschine genommen und seine wunderbaren Naturlocken ganz entfernt( mir hat es innerlich so weh getan...aber es war gut,das ich es machen konnte und nicht unserer Frisöse,denn ich hab das als Moment empfunden der uns sehr nahe ging und eigentlich schon fast was intimes hatte..)
ab da hatten die Kids einen sehr coolen Vater,denn anstatt Käppie trägt er stolz ein Headtuch(ähnlich wie es die Motorradfreaks tragen...) voll cool...wie die Kids sagen.. coll und sexy wie ich es sag....ggg.. es zeigen sich doch immer ungewöhnliche Seiten auf..

Spaß beiseite.. es ist vielleicht für uns Frauen etwas schwerer damit umzugehn..es macht die Krankheit nach aussen hin für alle sichtbar...man kann sich nicht mehr verstecken (muß das irgendeiner??? sicher nicht,aber man ist eben geoutet). man ist erkannt...( alles Gefühle die einem/uns durch den Kopf gingen)..aber denk immer dran.. sie kommen wieder...

Dicken Knuddler
Lucie..

Geändert von Lucie (04.10.2006 um 20:31 Uhr)
Mit Zitat antworten