Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.06.2005, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenmetastasen trotz TM im Normbereich

Hallo Tina!

Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion auf meine vielen Fragen. Wusste, auf dich kann man sich trotz alle deiner Probleme verlassen!
Als ich damals die Hautmetastase hatte, hatte ich mich schon mal mit Wiesbaden in Verbindung gesetzt. Aber die waren damals der gleichen Meinung wie Frankfurt. Ich glaube dafür sind die beiden Kliniken zu dicht beieinander, als dass die Professoren ihre Kompetenz gegenseitig in Frage stellen würden.
Aber ich denke, dass ich mich um die OP wohl nicht drücken kann, sonst ist ein Staging ja wohl nicht möglich?!?
Topotecan kenne ich ja noch, dass bekam ich damals an 5 aufeinanderfolgenden Tagen. Wie werden den Caelix und Gemzar normalerweise verabreicht?
Damals hatte man mir auch vorgeschlagen, an einer Hochdosischemo-Studie teilzunehmen, welches ich aber abgelehnt hatte, da mir die Risiken zu hoch waren. Und ich meine zwischenzeitlich bei ago-ovar gelesen zu haben, das der Erfolg dieser Studie nicht nachgewiesen werden konnte (also Hochdosis nicht besser als normale Dosis).
Was bewirken denn die Antikörper?
Weisst du, wieso Chemo und Mistel gerade bei befallenen Lymphknoten nicht zusammen passen?

Übrigens, habe auf Deiner HP gelesen, dass du Neupogen nicht vertragen hast. Ich habe damals mal eine Spritze Neulasta bekommen, was wohl die Weiterentwicklung von Neupogen ist.
Ist natürlich wahnsinnig teuer und die Ärzte sträuben sich etwas, aber hat prima geholfen.
Hoffe, deine Blutwerte sind aber wieder auf dem Weg der Besserung.

Ach ja, auf den Tod will ich natürlich nicht warten. Ist halt nur, weil es mir im Moment körperlich wirklich gut geht. Will halt verhindern, dass die OP mehr schadet als nutzt. Damals hat sich die Hautmetastase auch gebildet an der Stelle wo der Schlauch nach der OP lag, also quasi, weil Luft an die Sache kam.
Nun denn, auf in den Kampf!

Viele Grüße
Tati
Mit Zitat antworten