Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.07.2016, 07:41
Amy1991 Amy1991 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2016
Beiträge: 13
Standard AW: Tschüß, Ciao, Adieu ... ein letzter Gruß ...

Liebe Chrissi,

ich freue mich wirklich sehr über Deine Antwort

Ja ich höre auf mein Herz - das ist das beste Mittel was man haben kann. Mein Herz sagt mir was zu tun ist. Schmerzt es, mache ich das worauf ich gerade Lust habe - auch wenn es "nur" einfach da sitzen und weinen ist.

Am Dienstag ging es mir ziemlich schlecht. Da habe ich dann Opas Schuhe angezogen (wir hatten dieselbe Schuhgröße) und dann habe ich mich einfach wohl gefühlt. Opas Schuhe geben mir Sicherheit. Mit denen ist er so viele Höhen und Tiefen durchlaufen....

Ich vermisse Ihn einfach jeden Tag. Auch am Sonntag als meine Oma bei meinen Eltern war. Sie ist einfach kein einfacher Mensch - und ist auch sehr herrisch und fordernd. Mein Opa war früher auch kein sonderlich feiner, sondern gab schon den Ton an. Aber zuletzt hat er einfach alles für meine Oma getan. Er nannte sie immer Goldschatz.... Aber genau so verhält sie sich auch oft. Da fällt es mir oft schwer die Klappe zu halten. Aber Opa hat sie sich so "gezogen" und da kommt man in dem Alter auch nicht mehr weiter. Außerdem ist sie dann gleich beleidigt und lässt alles an meiner Mama aus und darauf habe ich dann auch keine Lust. Deshalb halte ich lieber die Füße still und denke an Opa wie gerne ich Ihn einfach da hätte .... Er war so vieles einfacher als Oma .... und da fällt es mir sehr oft schwer "normal" mir Ihr zu reden.... Naja ... wir haben inzwischen schon ein besseres Verhältnis aber manchmal lässt sie die Prinzessin einfach raushängen ....

So jetzt mal ran an die Arbeit :-)

Ich wünsche dir einen sonnigen, schönen Tag.

Liebste Grüße aus Bayern
Mit Zitat antworten