Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.06.2016, 08:18
Amy1991 Amy1991 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2016
Beiträge: 13
Standard AW: Tschüß, Ciao, Adieu ... ein letzter Gruß ...

Liebe Chrissi,

lieben Dank nochmals für Deine Worte.

heute ist einfach ein furchtbarer Tag. Heute vor 2 Jahren habe ich mein Pferd verloren, die immer meine Wegbegleiterin war. Dies hat meinen Opa damals ziemlich aus der Bahn geworfen. Ein paar Tage später kam er wieder ins Krankenhaus und wir bekamen die Nachricht "Rezidiv" ....

Manchmal denkt man sich einfach, dass es nicht schlimmer werden kann - aber doch es kann definitiv .... und es hört manchmal einfach nicht mehr auf.

Oft durchlebe ich die ganze Geschichte nochmals im Traum durch - abgeschlossen wird das nie für mich sein .... dafür hänge ich viel zu sehr an meinem Opa.

Heute ist einfach ein sch**** Tag.



__________________________________________________ __


Liebe Mel,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte.

ich bin unheimlich froh und deshalb auch auf der anderen Seite so unsagbar traurig, dass ich meine Zeit mir solch einem lieben und wundervollen Menschen verbringen durfte. Er hat mir so viel Liebe gegeben, so viel Geduld, so viel Wissen ....

Als ich vor kurzem wieder bei meiner Oma war stand ich vor seinen Briefkästen (ist ein vier Parteien Haus - bei welchem die Hälfte meinen Großeltern gehört) und musste einfach weinen, bei den Briefkästen blätterte vor ein paar Jahren der Lack ab - Opa (er war Malermeister ) hatte noch so viele Farben übrig und mischte für sein Leben gern (da mussten zum sieben einige Feinstrumpfhosen meiner Oma dran glauben - ohne ihr wissen ). Tja dabei kam raus das nun die Briefkästen alle in einem schönen dunklen fuchsia erstrahlten. Ich weis noch wie heute, wie er damals schelmisch lachte und meinte, dass der Postbote jetzt zumindest sofort den Briefkasten sieht ....

Ach ja ... mein lieber Opa. Jetzt ist es dann zwei Jahr her, dass er die Diagnose "Rezidiv" bekam....

Ich vermisse ihn einfach unsagbar und liebe ihn bis in die Unendlichkeit.

Liebe Grüße,

Amy
Mit Zitat antworten