Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 29.12.2007, 11:47
Tedi Tedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 18
Daumen hoch AW: PSA Wert Grenze

Hallo, Biggi-1
eine nervöse Unruhe in Eurer Lage ist verständlich, aber eine OP sollte doch schnellstmöglich erfolgen.
Meine Vorgeschichte zu Euren Sorgen begann vor fast 10 Jahren, und heute 77 Jahre alt, geht es mir so, daß alle Leute, die mich kennen nun sagen,dass ich wie ein Turnschuh noch fit sei.

In Behandlung bin ich zwar die letzten 4 Jahre bei einem Onkologen, weil mich der Urologe mit seinen Methoden nicht erreichen konnte.

Der mich jetzt behandelnde Onkologe hat mein Vertrauen, weil ich auch im Internet über ihn nachgeforscht habe, positiv.

Mein Innenleben gibt mir heute das Gefühl, noch viele Jahre lebenswert auf dieser Welt zu sein. Zur Zeit bin ich im 1o. Monat in einer Hormontherapie, aber mit einem PSA-Wert um 0,5, bzw in einem kaum messbaren Bereich.

In Eurer Lage würde ich die OP entschlossen angehen, den Chirurgen nach seiner Erfahrung befragen und die Folgen einer OP mit Optimismus hinnehmen, mit allen Unannehmlichkeiten, wie REHA, Inkontinenz, Impotenz und nachfolgenden Behanddlungen. Gemessen an der Überlebens Chance sind das nur Peanuts.

Ich wünsche Euch viel, viel Erfolg und ein langes Leben mit einer erträglichen Zukunft.
TEDI
Mit Zitat antworten