Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.07.2007, 21:10
creepy creepy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: oberhausen
Beiträge: 51
Standard AW: .... eigentlich bin ich doch Optimist....

..liebe marion,
es wird tage geben an denen du am ende zu sein scheinst..du wirst ab und an nichtmal mehr die kraft haben morgens aufzustehen..es scheint als wenn alles immer schwerer wird!
du wirst sehr viel kämpfen müssen und darfst niemals aufgeben...dich nicht und deinen daddy auch nicht..egal wies wird!
..und wenn du mal nen bisschen kürzer treten musst,was wohl jeder nachvoll ziehen kannst..dann mache das..wenn du mal abwechslung brauchst..dann mache das...dadurch tankst du neue kraft!..ich weiß es ist nicht einfach..wirklich nicht..!

das mit deiner mum ist natürlich nicht minder schlimm..! von meiner oma der mann hat das gleiche..er hatte mehrer schlaganfälle hinter sich..ist auf einem auge blind,hatte kehlkpfkrebs..und die demenz kommt bei ihm nun auch hinzu!
er meckert meine oma auch andauernd an und ist teilweise sehr unfreundlich und total nicht bereit was für sich zu tun...aber ich denke das es bei ihm die innerliche wut ist...er kann nichtsmehr machen wir früher...ist selber auf hilfe angewiesen..was ihm überhaubt nicht passt,er will sein eigentliches schicksal.was ja zu verstehen ist nicht akzeptieren..und ich denke mal das es teilweise bei deiner mum genau so sein wird!

ich drücke deinem daddy und dir weiterhin die daumen das es mit der chemo weiterhin gut klappt...bitte informiert euch auch über sachen die man unterstützend zur chemo geben kann..!!

ich grüße dich ganz lieb
yvonne
Mit Zitat antworten