Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 12.12.2003, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten bei Leberkrebs

Lieber Andreas, die Hoffung stirbt zuletzt heisst es immer. Ich halte daran fest. Meine Mutter hat bzw. hatte auch Leberkrebs und man ihr keine Heilungschancen mehr gegeben. Sie wurde praktisch zum Sterben nach Hause geschickt. Das war im April diesen Jahres. Trotzdem haben wir den Kampf gegen en Krebs aufgenommen. Haben sofort mit Chemo (Gemitabin) begonnen. Diese Chemo ist genau auf Leberkrebs abgestimmt und hat nicht viele Nebenwirkungen. Die Haare bleiben und man fühlt sich auch sonst recht wohl.Wir haben natürlich ganz viel auf Naturheil nebenbei gemacht und meiner Mutter ging es von tag zu Tag besser. Der Tumor ist bereits um 20 % geschrumpft und die vielen anderen Metastasen sind auch verschwunden. Natürlich kommt es auch immer auf die gesundheitliche Verfassung deiner Schwiegermutter an und wie sie die Krebsaoperation am Darm verkraftet hat. Wenn sie natürlich noch sehr geschwächt ist. würde ich vorerst noch von Chemo absehen. Denn ihr Immunsystem ist ja wahrscheinlich auch dann nicht das beste.Wünsche euch viel Kraft und das ihr die richtige Entscheidung trefft. Viele liebe Grüße Michaela
Mit Zitat antworten