Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.07.2014, 09:11
Romy.N Romy.N ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Kann Verdacht bestehen?

Hallo Momi,
im Grunde genommen hat Megan schon Recht aber ich möchte doch noch auf etwas hinweisen. Nachdem Du zwar über Deine Beschwerden gesprochen hast aber keine Hintergrundinfo angibst darüber wie alt Du bist, welche Medis Du nimmst, welche andere Diagnosen schon gestellt wurden, könnte schon aus dem Grund noch nicht einmal ein Rat oder Verdachtshinweis erfolgen, auch nicht von jemanden der sich ganz weit aus dem Fenster lehnt.
Dauernder Husten kann z.B. auch von Blutdrucksenkern kommen.
Fieber u. Schweißausbrüche sind ein Begleitsymtom von Hashimoto, auch wenn dieser gut eingestellt ist (habe ich auch!)
Deine dauernden Erkältungen deuten zuerst auf ein schwaches Autoimmunsystem hin was bei Dir vorliegt, denn sonst hättest Du kein Hashimoto.
Atembeschwerden können ebenfalls vom Hashi kommen, besonders Nachts und besonders im Liegen!
Also keine Panik. Auch wenn es belastend ist sich mit den ganzen Sachen herumzuschlagen gibt es....zumindest auf den ersten Schein....keinen Grund an Krebs zu denken.
Wenn Du unbedingt an diesem Gedanken festhalten willst dann lasse ein großes Blutbild machen mit Tumormarkerauswertung. Sind diese erhört gönne Dir ein CT, welches Du allerdings dann selbst bezahlen mußt wenn Du keinen Doc findest der Dir eines "verschreibt".
Ich weiß wie es Hashis geht u. wie grässlich die Nebenwirkungen sein können aber Krebs hat noch niemand davon bekommen.
Liebe Grüsse und alles Gute
Romy
Mit Zitat antworten