Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.09.2007, 22:05
Benutzerbild von Julie-Marie
Julie-Marie Julie-Marie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Nähe von Hamburg
Beiträge: 11
Standard AW: Lokale Chemotherapie!!!???

Liebe Jenni..

Du bist echt total lieb.. Habe eben erstmal richtig geweint.. Eben weil einfach nur mal jemand so lieb zu mir ist.. Das vermisse ich hier manchmal.. einfach mal so jemanden der mich in den Arm nimmt.. der ohne etwas zu wollen für mich da ist.. Aber das ist eine andere Geschichte..

Nun zu Dir und Deinem Mann.. Ich würde das 2te MRT abwarten.. Ich wurde in Heidelberg bestrahlt.. (obwohl ich aus der Nähe von Lübeck komme).. eben weil dort ein Knochentumorforschungszentrum ist.. Ich habe 60Gy bestrahlt bekommen.. das ist die Höchstdosis gewesen.. In Heidelberg hieß es das man "meinen" Tumor als "maligne" bezeichnen kann.. eben aufgrund der schnelle des wachstums und der Stelle.. (Im Siebbeinzellenbereich)..

Das mit der Calcitonin Therapie habe ich auch schon versucht.. Allerdings in Spritzenform.. Jeden Tag habe ich mir das Zeug morgens unter die Haut injeziert.. Mir bekam das garnicht.. Mir war dauer-übel.. Und das war bei 2 Kindern echt schlecht zu managen..

Nun bekomme ich ziemlich viel Morphium.. Habe inzwischen ich weiss nicht wie viele OP´s über mich ergehen lassen müssen.. (insgesammt an die 30.. aber nicht nur Kopf)..

Du kannst mir gern über meine Email Adresse schreiben.. Dani23650@aol.com

Übrigens Julie ist nur mein 2ter Name.. :-).. aber das ist ja eher unwichtig..

Freue mich von Dir zu hören.. Vielleicht bald? Werde nun öfter hier rein schauen.. Aber aufgrund des Morphiums und den Schlaftabletten komme ich in letzter Zeit echt selten dazu.. Schlafe oft schon mit meinen Jungs um 19Uhr ein..

Wann hat Dein Mann das nächste MRT? Ich am 12.10.. Und ich sterbe jetzt schon vor Angst und Panik.. Denn eigentlich kommt bei sowas immer dabei was raus..


@Erika.. Du Liebe!!! Ich danke Dir das Du geschrieben hast das ich seltener hier bin.. Ich möchte Dich unbedingt mal wieder lesen, hören.. Aber irgendwie bin ich zu blöd für den Chat.. :-(

Liebe Grüsse Julie
Mit Zitat antworten