Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.09.2006, 18:56
Martina N. Martina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 20
Standard AW: Magersucht...bin am Ende

Hallo Kerstin,

ich kenne Dich schon aus einem früheren Thread, wo es Dir noch besser ging. Jetzt bin ich doch sehr erschrocken, so wieder von Dir zu lesen. Ich kenne mich mit Magersucht leider nicht aus, deswegen habe ich Dir auch noch nie etwas geschrieben. Aber eben kam mir spontan eine Frage/Gedanke nach dem WARUM. Ich glaube auch nicht wie Sanne, dass Du den Tod Deiner Mutter als Ausrede für Deine Magersucht benutzt. Der Verlust mag wohl der Auslöser für den erneuten Ausbruch der Krankheit gewesen sein. Aber die wirkliche(n) Ursache(n) sind erstens älter und zweitens mit Sicherheit wesentlich komplexer.

Ja, also jedenfalls kam mir spontan etwas in den Sinn: Ich weiß ja aus Deinen früheren Äußerungen, dass Du die Steuerkanzlei Deines Vaters übernehmen sollst. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, ob Du jemals geschrieben hast ob Du das auch möchtest. (?) Ich glaube mich auch zu erinnern, dass Dein Vater schon 68 oder so ist, also nicht mehr so viel Zeit bleibt. Kann es sein, dass Du Dich unter Druck gesetzt fühlst, dass etwas von Dir erwartet wird, was Du nicht willst oder denkst nicht schaffen zu können? Leider weiss ich sonst auch nicht weiter, ich wünsche Dir aber dass Du weitere Hilfe findest!! Schreibe bitte immer wieder hier weiter, ich denke das alleine hilft Dir doch auch immer wieder etwas weiter.

Liebe Grüße
Martina
Mit Zitat antworten