Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.04.2015, 14:54
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: 1 jahr nach Hoden-OP, Lymphknoten und Hormone..

Zitat:
Was mir hier in den Sinn kam, Hodentorsion oder Nebenhodenentzündung. Oder sind dies auch typische Symptome wenn der Hoden von einem
tumor befallen ist?
Hodentorsion ist doch eher unwahrscheinlich. Da hat man im Normalfall RICHTIG Schmerzen, das würdest du eigentlich merken.

Zitat:
ieser ist schwer zu orten und "wandert" manchmal ins linke Oberbein, manchmal auch in die linke Pobacke (die Seite wo mein letzter Hoden sich befindet). Ich denke aber es kommt vom Hoden. Anfangs war es mehr so ein Ziehen.
Hatte ich in der Form auch schon ein paar mal. Konnte nie hunderprozentig festgestellt werden, wo genau es herkam. Hatte auch teilweise das Gefühl, dass es aus dem Rücken kommt, dann wieder dass es eher von Hoden ausgeht. Ich hatte zu den Zeitpunkten im unteren Rückenbereich auch immer Verspannungen. Beim Urologen konnte eine Entzündung nicht wirklich bestätigt werden, ich habe aber trotzdem Antibiotika bekommen, falls es sich nicht bessert. Einmal ging es ohne Antibiotika weg, ein anderes Mal erst nach der Einnahme.

Ich würde dir empfehlen, einfach zum Urologen zu fahren und alles abklären zu lassen. Ist deutlich entspannter. Ich hatte auch Angst, dass es jetzt im anderen Hoden ist und war erst wieder beruhigt, nachdem die Untersuchungen da nichts gezeigt haben.
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten