Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.01.2013, 16:10
kira10b kira10b ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 24
Standard AW: warum ich auch

Hallo

heute war mal wieder ein Tag nach meinem Geschmack

Aufklärungsgespräch bei der Strahlenthera, habe dort alles vorgelegt was mir die Gyn onkologie mitgegeben hat. Die Ärztin war sehr nett, hat auch alles gut erklärt.
Als sie dann nach weiteren Bildern und Befunden fragte, konnte ich ihr nur sagen das ich nicht mehr habe. Sie fiel bald aus allen Wolken das noch kein CT, Röntgen Thorax usw. gemacht worden ist.

Sie hat dann richtig richtig Rabatz gemacht und ich hab nun volles Programm.
24.01. Darm- und Blasenspiegelung
28.01. Röntgen und CT
29.01. Besprechung Befunde , Hautärztin wegen Körperpflege während der Bestrahlung .....und noch 1 Termin, leider vergessen was
04.02. irgendwas mit CT nur Bauch um die Strahlen auszumessen

Bestrahlung wird auf dem Bauch liegend erfolgen. Sie hat mir das so erklärt das der Bauch / Darm dann durch ein Loch im Tisch etwas "durchhängt" und damit weniger geschädigt wird. Ich frage mich nur wie die das dann mit der "Kriegsbemalung" machen wollen.

Bestrahlung dauert immer 20 min, hab hier was mit mit paar Sekunden gelesen?

Weiterhin hat Sie mir gesagt das während der Strahlenthera Hormonzäpfchen verschrieben werden, die ich nehmen kann wenn ich möchte ( wegen der eintretenden Wechseljahrebeschwerden? )

menno, mit 47 schon leichten Alzheimer, aber nach 2 Stunden "Druckbetankung" hab ich vergessen das nachzufragen.

2 gute Nachrichten gibt es noch. Lympfknoten in der Leiste sind nicht tastbar, also nicht vergößert.
Krankenkasse übernimmt die Taxikosten auch schon für die Voruntersuchungen.

Das wars für heute, danke Euch allen fürs Mitlesen

LG Kira