Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 31.05.2012, 13:32
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Brustkrebs und Sport

naja, ich bin ja TN, also gab es nichts mehr nach Beendigung von Chemo und Bestrahlung. Und das Jahr Wiederherstellung habe ich definitiv hinter mir. Deshalb bin ich so langsam gefrustet, weil es eher schlechter als besser geht. Und ich gehe noch nicht mal arbeiten. Komme mir vor wie ein fauler Sack.
Also drehe ich meine 2 Runden draußen oder meine 30-40 min auf dem Laufband immerhin 3-4mal die Woche. An den Tagen, wo ich Aspirin 100 und Calzium nehme, geht es besser, die Knochen sind leichter - gedopt eben. Aber Spass am laufen sieht anders aus.
Walken ist für mich keine Alternative: um da einen sportlichen Sinn zu sehen, müsste ich zu lange (langweilig) durch die Gegend gondeln.
Und schwimmen: ich mag die Hallenbäder nicht, die Lautstärke, den Geruch, es ist teuer und meistens schwimmt eine lahme Rentner-Blase im Wasser, wo man nicht vorbei kommt
Fahrradfahren? Hier in Ungarn gibt es kaum Fußwege, geschweige denn Radwege. In der Stadt ist es lebensgefährlich, weil die Ungarn wie die Wahnsinnigen mit ihren Autos fahren und einfach in Felder und Wälder reinfahren ist auch gefährlich wegen streunenden Zigeunern, Hunden...

Doch nun genug gejammert. Ich bleibe auf jeden Fall dran am laufen: immerhin soll die Figur nicht völlig zerfliessen
Mit Zitat antworten